Rücksendung

Für die Rücksendung können Sie sich einfach eine elektronische Paketmarke in Ihrem Kundenbereich herunterladen. Füllen Sie außerdem den beiliegenden Retourenzettel aus und legen Sie ihn Ihrer Rücksendung bei.

Bitte beachten Sie, dass die Paketmarke nicht für Speditionsartikel gilt. Artikel, die per Spedition angeliefert werden, werden im Falle einer Retour grundsätzlich durch eine Spedition abgeholt. Die Spedition wird Sie bzgl. der Abholung vorab telefonisch kontaktieren und mit Ihnen einen konkreten Abholtermin vereinbaren. Bitte nehmen Sie in diesem Fall telefonisch oder per Email Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Auf Anfrage können wir Ihnen die Paketmarke auch per Email oder per Post zukommen lassen. Mit der ausgedruckten Paketmarke können Sie Ihr Paket einfach bei der Post abgeben.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei zurück!
• Legen Sie der Warensendung bitte grundsätzlich das im Paket beigefügte Retourenformular oder eine Kopie der Rechnung ggf. mit Vermerk bei.
• Achten Sie darauf, dass die Ware bitte unbenutzt und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgesendet wird.
Die Schuhe, die mit dem Konfigurator zusammengestellt wurden, werden speziell für Sie produziert. Sie sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Eine Nichtbeachtung der o.g. Punkt schränkt Ihr Widerrufsrecht nicht ein!

Wie erhalte ich eine elektronische Paketmarke?

In Ihrem Kundenbereich bei Nens haben Sie die Möglichkeit, sich zu jeder Ihrer Sendungen die entsprechende Paketmarke selbst herunterzuladen und auszudrucken. Loggen Sie sich hierfür zunächst mit Ihren Kundendaten auf unserer Internetseite (www.nens.de) in den Kundenbereich ein.

Klicken Sie nun in der linken Spalte auf den Unterpunkt „Rechnungen“. Hier sehen Sie alle Rechnungen zu Ihren bislang bei uns getätigten Bestellungen. Sie haben jetzt die Möglichkeit, sich die einzelnen Rechnungen anzusehen und passend dazu die entsprechende Paketmarke als PDFDatei aufzurufen. Die Paketmarke finden Sie rechts neben der Rechnung unter dem Punkt „Retourenmarke“. Wenn Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden wollen, rufen Sie die zur Sendung gehörige Paketmarke auf, drucken sie aus und kleben sie auf das Paket. Nun können Sie das Paket einfach bei der Post abgeben.

Auf Anfrage können wir Ihnen die elektronische Paketmarke auch per E-Mail oder Post zukommen lassen.